Wie ihr schon bemerkt hab ist jetzt die Homepage und das Forum zu Gezielte Planlosigkeit Online. Vielen Dank an Angel, der sich die ganze Mühe gemacht hat und von mir aus muss ich sagen, es ist dir sehr gut gelungen.
Am Anfang wird hier im Forum wahrscheinlich nicht viel los sein und wir erwarten auch nicht, dass ihr alle 5 min ins Forum schaut. Aber Ihr werdet hier regelmäßig Artikel und Infos zum Server, CS:S, anderen Spielen und weiteren Dingen finden. Deshalb schaut doch einfach ein paar mal in der Woche vorbei, ihr werdet bestimmt was finden was euch intressieren könnte.
Bis jetzt findet ihr nur ein paar wenige Artikel zum Server. Ich werde aber in den nächsten Tagen auch zu anderen Themen Diskussionen eröffnen. Natürlich könnt ihr auch jeder Zeit selbst, ein Thema eröffnen. Wie ich auf dem Server schon mitbekommen hab, gibt es auch ein großes Intresse an MMORPGs. Deshalb würd das einer meiner ersten Diskussionen zu anderen Spielen sein. Es sein denn jemand kommt mir zuvor .
Und damit wünsch ich euch allen viel Spaß im Forum.
Mfg 4nton
TS Server: Ich hab nur einen kleinen TS-Server mit 20 Slots, wovon meistens eh ein paar immer Bestzt werden sein. Ich werde die Daten und Infos demnächst bekannt geben, aber ich bitte euch das nur für euch zu benutzen und nicht für unmengen an Freunden die dann den Server besetzten. Sollte das nicht Funktionieren, werde ich den TS server wieder für die Öffentlichkeit Sperren.